Dienstag, 13. September 2016

Motti diesmal in Jeans

Auch wenn wir einen traumhafen Spätsommer haben, die Herbstproduktion geht nun langsam los. Da dürfen natürlich lange Hosen nicht fehlen. In meinem Stofflager habe ich noch ein Stück von einem Jeans Stöffchen gefunden und der schrie quasi danach in eine Hose verwandelt zu werden. Also wurde der Schnitt Hose Motti draus. Diesmal mit ein paar Taschen drauf. Ich hatte noch ein klein wenig von dem Sweatstoff über, den ich für die Herbskind sew along Jacke vernähe. Der Stoff hat einen hohen Elastan Anteil und ist somit auch prima wenn auf dem Boden gerutscht und gespielt wird. Genäht in Größe 80.



Schnitt Hose Motti
Stoff aus meinem Fundus
made with love by patch&art
und weil heute Dienstag ist verlinke ich bei dienstagsdinge und gucke mir mal eure Sachen an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen