Mittwoch, 7. September 2016

Herbstkind sew along #3 Der Schnitt

Guten Morgen allerseits, vielen vielen Dank für eure Anregungen. Ich habe mich tatsächlich entschieden ;-) Es wird die Jacke von Fred von Soho.
Ich habe mir aber schon überlegt ob ich auch noch die Bella nähe, ich habe noch einen Rest Stoff von meiner Softshell Jacke hier liegen, da könnte ich doch...na mal gucken wie es die Zeit zulässt.
Ich habe schon gedruckt, geklebt und geschnitten....

Ja ich war auch schon so fleißig und habe den Stoff zugeschnitten. Fehlt nur noch der Nickistoff aber das werde ich dann heute Abend in Ruhe machen.

Und dann werde ich mich mal ans Werk machen...bin schon ganz gespannt wie es bei euch aussieht und werde mal  rüber zu Bea hüpfen.

Kommentare:

  1. Hihi,ja die lieben Entscheidungen. Schlimm oder? :) schön wenn man dann endlich loslegen kann.
    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du noch genügend Zeit für die zweite Jacke hast - mit der würdeSt du nämlich voll im Trend liegen im diesjährigen "Softshell-Herbst" ;)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Danke 😁 ich Nähe dann einfach Nachts wenn alle schlafen. Ja Softshell wäre schon toll...ich gebe Gas 😅

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht doch toll aus mit dem Muster. Gab es jetzt Schwierigkeiten beim Zuschneiden wie befürchtet?
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  4. Neee,habe Rücken und Vorderteil gegen den Fadenlauf geschnitten. Die Ärmel dann wieder richtig...sollte klappen...bin gespannt wenn es fertig ist und dann hoffentlich passt 😁
    Der Schnitt hat aber genug "Luft".

    AntwortenLöschen
  5. Neee,habe Rücken und Vorderteil gegen den Fadenlauf geschnitten. Die Ärmel dann wieder richtig...sollte klappen...bin gespannt wenn es fertig ist und dann hoffentlich passt 😁
    Der Schnitt hat aber genug "Luft".

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt super - viel Freude beim Nähen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, das sieht sehr vielversprechend aus!!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Jacke!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  8. Den Schnitt kenn ich jetzt so gar nicht aber die Stoffauswahl ist wunderwunderschön.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt, die Stoff- und Schnittauswahl finde ich klasse. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen