Mittwoch, 7. September 2016

Mix me Girl für die Motte

So heute gibt es mal wieder eines meiner Lieblingsschnitte. Mix me Girl von nEmadA. Ich hatte noch einen Rest von diesem tollen Feder Baumwolljersey hier liegen, ich hatte mir daraus ein KimonoTee genäht, ups das habe ich euch auch noch gar nicht gezeigt 
Da ich den Schrank der Räubertochter ausgemistet habe sie wächst einfach zu schnell mussten noch ein paar Langarmshirts her. Ist ja morgens doch schon etwas frischer.
Also habe ich den Schnitt rausgekramt und los. Ich habe mich mal mit kleinen Bommeln versucht und habe noch zwei Knöpfe mit dran gebastelt. 
Genäht habe ich in 86/92.
Voilá...hier kommt "Häuptling" schwarze Feder ;-)




Stoff aus dem Fundus ;-)
Schnitt Mix me Girl von nEmadA
made with love by patch&art







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen