Donnerstag, 28. November 2013

Meine Püppi ist da....

Hach kann man sich manchmal über den Paketdienst freuen...
Meine heiß ersehnte Schneiderpüppi ist endlich da. Soooo schön und es macht das arbeiten echt einfacher.
Dank meines Mannes und meiner lieben Schwägerin, nebst Schwager gab es ein tolles Geb. Geschenk...ein Jahresabo Burda Style und die Puppe :-)))
Ok, mein Geburtseltag war zwar im Sommer, aber wegen Umzugs und dann wieder vergessen (also der Mann hat das Geschenk vergessen, so wie Männer dann ja sind) kam es mit Verspätung an. Aber ich habe mich noch mehr gefreut...Juhu
Dankeeeeee.
Die gute Püppi ist auch schon auf meinem Blog in Aktion zu sehen, ganz chic angezogen mit Malina :-))
Also nochmal vielen lieben Dank....

Hier meine neue "Püppi" angezogen mit meiner Malina


Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein Freugrund! Glückwunsch zur Püppi! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit deiner Schneiderpuppe, und schönes Wochenende,
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, die Püppi durfte einziehen. Und dann durfte sie auch noch diese schöne Malina anziehen :) Viel Freude wünsche ich dir mit ihr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen