Freitag, 29. November 2013

Freitag ist Freutag

Nicht nur das ich mich wahnsinnig über meine "Püppi" freue, die mir das arbeiten echt leichter macht...nein ich habe MIR auch endlich eine kleine allround-Tasche genäht. Die kleinen Kosmetiktäschchen habe ich ja schon etwas länger in meinem Programm, habe es aber tatsächlich noch nicht geschafft mal eine nur für MICH zu nähen.
Aber jetzt tada:





So finde ich in meiner Handtasche auch gaaaanz schnell Lippenstift bzw Labello, Handcreme und bei dem Wetter Taschentücher. (OK, es sind auch eine Minipackung Feuchttücher und ein paar Plaster für meinen Sohnemann mit drin).
Ist ja fast wie Weihnachten heute....Geschenke für Mama :-))

1 Kommentar:

  1. Mit dem wunderschönen Täschchen aus fröhlichem Stoff kannst du wirklich eine Freude haben.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen