Sonntag, 24. November 2013

Malina für ein wachsendes Bäuchlein

Hallo meine Lieben,
der Bauch wächst. ...immerhin ist bald Halbzeit...unglaublich.
Da hab ich mir meine schöne Retro Malina genäht.  Ein wenig weiter am Bauch sonst aber normal geschnitten.
Ich find sie klasse....da kommen noch mehr



Kommentare:

  1. Ach ist die süß....
    gerade heute hatte ich auch den schwarz-weißen Stoff in der Hand und wusste nicht mehr warum ich ihn bestellt hatte.... jetzt weiß ich es wieder :-). Er schaut super aus in deinem Shirt verarbeitet, und den Schnitt habe ich ja auch da.... ich glaube da gibt es bald eine Kopie von deinem Shirt hier :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank.
    Ha sehr gerne, da hätte ich gerne ein Foto von :-))
    Viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße,
    Cathy

    AntwortenLöschen