Freitag, 30. August 2013

Herbstkind "sew along"


Oh ja da mache ich auch mit...
der Schnitt:
 ich hab nen gaaanz tollen für ne Kapuzenjacke hier liegen, den wollte ich schon die ganze Zeit mal nähen. ...ist eigentlich ne Mädchenjacke...aber die wird ein wenig abgeändert, damit sie Jungen tauglich ist...

der Stoff:
 ja ja....da werde ich mich mal inspirieren lassen

Für wen:
na für meinen Sohnemann natürlich :-))
.
So und nu mal auf Stoff suche gehn und nähen. ...ich freu mich :-D
Und jetzt zurück zurück zu Bea

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen! :) Du machst es spannend!!! *g* Ich freu mich schon...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch....ist für mich ja das erste mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schade, daß du nicht verrätst, welcher schnitt es nun wird. ich bin noch auf der suche.
    stoffwahl..... da bin ich gespannt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Also der schnitt heißt "lara" von bonny.bee und ist ne zipfeljacke..wie gesagt eigentlich eher für Mädchen. ...aber daraus kann man auch ne Jungenjacke nähen.
    Lg cathy

    AntwortenLöschen