Samstag, 31. August 2013

Kindergartentasche

Hier kommt noch eine neue KiGa - Tasche für meinen Sohnemann. Habe sie von innen mit Wachstuch gemacht....falls mal etwas auslaufen sollte ( was ja ganz bestimmt nicht passiert ). Und damit die kleinen Hände die Tasche auch schnell selber auf und zu machen können, hab ich einfach einen Druckknopf in die Tasche gemacht.
Natürlich darf der Trecker nicht fehlen....und zum besseren finden für die Mama, der Name noch drauf genäht. Voilá











Stoff: Ikea
made with love by patch&art

Kommentare:

  1. Yeay! Die Ole-Tasche!!! :D Die kann ich ab Montag gar nicht mehr jeden Tag bewundern...*snüff*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt....das wird Ole gar nicht toll finden...wenn Adrian in der großen Gruppe ist :-(

    AntwortenLöschen