Dienstag, 30. August 2016

Herbstkind sew along #2 die Qual der Wahl

Na, habt ihr schon Ideen was ihr nähen wollt? Also ich schwanke noch so hin und her Frauen und Entscheidungen ist ja nicht so einfach.
Also die 1. Entscheidung steht schon mal....die Motte wird benäht.
Den Stoff habe ich auch schon hier liegen. Ich habe einmal einen Bio Nicki bestellt
und einen Sweat Stoff von Hilco, Lovley Forest
da ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen...ich dachte das Muster liegt unten bzw oben, aber leider ist es an der Seite. Mein Plan war ja die süßen Pilze und Co. als Saumabschluß zu nehmen. Hm, da muß ich mal überlegen. Oder ich muß entgegen dem Faden lauf nähen, was meint ihr, geht das?

So nun die Frage welche Jacke wird genäht? Auch da bin ich mir noch etwas unsicher.
Entweder die Zipfeljacke Bella von Rabaukennaht klick oder die Lieblingsjackerl von Fred von Soho hier
Ich würde die Jacke gerne mit dem Nicki füttern.
So ich nehme gerne euer Schwarmwissen und eure Inspirationen an, damit ich mich dann endlich mal entscheiden kann.
Und jetzt gehe ich mal gucken, was ihr so vorhabt....wir sehen uns :-)
husch ab zu Bea


Kommentare:

  1. Quer zum Fadenlauf nähen, das ist ja bei den Verlaufsstoffen immer so, dass das Muster an der Seite ist. Du hast nix falsch gemacht!!! :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffwahl finde ich super!!!
    Die Schnitte habe ich beide noch nicht genäht, aber zu den Stoffen kann ich mir sehr gut die Zipfeljacke vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Stoff. Ich finde auch dazu gehört eine Zipfeljacke.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde nochmal genau in mich gehen...hach diese Entscheidung immer...oder vielleicht reicht der Stoff ja auch für beides...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die zweite Jacke von Fred von Soho schöner.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen