Donnerstag, 3. Dezember 2015

Lynn ein neuer kuschel Hoody

Ich bin verliebt...in Lynn das neue Schnittchen von pattydoo.
Ein kuscheliger Kapuzenpulli mit Wickeloptik  am Kragen...ich habe mir meinen neuen Lieblingspulli aus kuschel Sweat genäht...ein Traum....ach was erzähle  ich lange....

Hier fehlt noch die Kordel...kommt noch. Und weil ich mich sooo freue möchte ich das narürlich mit euch teilen...
Und damit geht's ab zu RUMS

Schnitt Lynn von pattydoo
Stoff KRDS

Kommentare:

  1. Wie hübsch. Passt dir denn der Pulli gut? Welche Größe hast du und welche hast du letztlich genäht? Ich hab ja schon den Riley 10 Mal genäht, der fiel eher etwas groß aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn in 36 genäht und er passt super...weil die Ärmel schön lang sind...sonst muss ich oft 38 nehmen...also ich bin echt begeistert...passt ohne etwas zu ändern sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wundervoll. Dann werde ich mich wohl mal an mein Schnittmuster setzen müssen ;-)

      LG Katrin

      Löschen
  3. sieht klasse aus. So was suche ich mir auch noch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen