Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS im neuen Jahr 2014

Ich wünsche allen noch ein nachträgliches gutes, gesundes kreatives und lustiges Jahr 2014 :-))

So, diesmal wieder nur für mich, ein kleines Nackenhörnchen für lange Autofahrten....einfach perfekt.
Ich habe es im Nacken ein wenig dünner gemacht, dann hat man nicht immer so einen dicken Wulst im Nacken....ist sehr bequem geworden :-)

Und jetzt guck ich mal was ihr so gemacht habt klick

Kommentare:

  1. Hm blöd, ich fahre meistens, da kommt das wohl nicht so gut oder?! *gg* Der Stoff ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Aber für´n Urlaub super....wir fahren immer an die See und da fährt mein Mann...läßt er sich nicht nehmen.
    Hab noch eins für meinen Sohnemann gemacht...jetzt kann er auch wieder im Kindersitz schlafen, bei langen Fahrten...
    Aber ein Hörnchen ist schon toll :-))

    Vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen